Workshops

Musikunterricht und Online Kurse mit Didi Spatz

Sie wollen ein Instrument erlernen. Wenn möglich schnell und effizient.
Dabei erwarten Sie professionellen Unterricht mit einer nachvollziehbaren Didaktik und Methodik.
Herzlich Willkommen. Sie sind bei mir genau richtig.

Im Unterricht nehme ich Rücksicht auf die Lerngeschwindigkeit des Schülers.
Meine langjährige Erfahrung mit Schülern aller Altersklassen fließt mit ein. In den vielen Jahren meiner Lehrtätigkeit habe ich mir ein fundiertes Wissen angeeignet und versuche jeden mitzunehmen auf diese wundevolle Reise in die Welt der Musik.

Der Spaß und die Freude bei unserer gemeinsamen Arbeit ist das Maß aller Dinge.
Wenn Du lernen willst und etwas nicht verstehst habe ich noch keinen Zugang zu Dir gefunden.
Das soll heißen: ” Du kannst nichts falsch machen, nur ich!” Das entspannt den Schüler und es kommen nicht sofort Selbstzweifel und alte Konditionierungen auf. Ich muss einen Weg finden, dass Du mir folgen kannst. Das ist mein Job. Darüber hinaus freue ich mich wenn ich Dir dabei helfen kann ein Instrument zu erlernen.

Schüler über meine Workshops

…der Workshop war wunderschön, spannend, witzig, entspannt-herausfordernd, eingängig-lehrreich…eine tolle Auszeit aus dem Alltäglichen. Vielen Dank nochmal.  Jutta J.
 

Du hast Interesse und/oder Fragen? Melde dich einfach über das Kontaktformular

Ich freue mich auf Dich.
Dein Didi Spatz